Duran Duran unterzeichnet Plattenvertrag

Die Band hat einen Vertrag mit Warner Music abgeschlossen. Ihr 14. Album werden die Musiker unter diesem Label veröffentlichen. Es ist ihr erstes seit 2010.

Duran Duran hat einen Vertrag mit Warner Bros. Records unterschrieben.
Die Band, die aus Simon LeBon, Nick Rhodes, John Taylor und Roger Taylor besteht, wird ihr 14. Album, das im September dieses Jahres erscheinen soll, mit der renommierten Firma veröffentlichen. Auf der Platte werden die Gaststars Kiesza, John Frusciante und Janelle Monae zu hören sein. Ausserdem kursieren Gerüchte, dass Lindsay Lohan in den Entstehungsprozess involviert ist, da sie vor einiger Zeit ein Foto von sich, ihrer Schwester Ali und einigen Bandmitgliedern auf Instagram veröffentlichte. Dazu schrieb sie: „#DuranDuran @alinalohan nehmen mit einigen Grössen auf!!!“

John Taylor äusserte sich enthusiastisch über den neuen Deal: „Wir könnten nicht glücklicher sein, zu Warner Bros. zurückzukehren und freuen uns darauf, für unser neues Album nicht nur mit ihrem amerikanischen Team zu arbeiten sondern mit Mitgliedern der Warner-Familie auf der ganzen Welt! Dieser Deal bedeutet für uns auch, mit unserem Katalog wieder vereint zu sein, nachdem wir jahrelang getrennt waren. In diesem Sinne fühlt es sich an, als kämen wir wieder nach Hause.“ Das Album wird ihr erstes seit 2010 sein. ‚All You Need Is Now‘ wurde damals von Mark Ronson produziert, der auch für ihre neue Veröffentlichung verantwortlich sein wird, wie ‚Music News‘ erfahren hat.

Vorheriger ArtikelLet’s Play: Die Nintendo-Neuheiten im Frühling
Nächster Artikel‚The Rolling Stones‘: Neues Deluxe-Album