Nancy Shevell mag den Song von Paul McCartney und Kanye nicht

Die Frau des Ex-Beatles findet den Song von ihm und Kanye West nicht so lustig. Grund für ihren Unmut das N-Wort, ihr Mann jedoch verteidigt den Rapper und seine Kunst.

Sir Paul McCartneys Frau Nancy Shevell findet dessen Song ‚All Day‘ mit Kanye West schrecklich.
Der 72-Jährige hat enthüllt, dass seine Gattin kein Fan des Tracks mit dem Rapper ist, weil dieser darin so viele Schimpfwörter benutzt. „Ich denke, er hat das N-Wort ungefähr 40 Mal benutzt. Ja, es ist kontrovers, vor allem im heutigen Amerika. Es hat Nancy schockiert, weil sie mit vielen Schwarzen zur Schule gegangen ist und mit dem Wort Erfahrung gemacht hat.“ Der Ex-Beatle verteidigt seinen Kollegen allerdings. Er betont, dass dieser sich künstlerisch ausdrückt und das Wort nicht als Beleidigung benutzt: „Ob du Kanye nun magst oder nicht, er ist ein Künstler und das ist sein gutes Recht. Er beansprucht das Wort wieder für sich. Wenn du mit Kanye arbeitest, musst du ihn so akzeptieren, wie er ist.“

Der Musiker hat mit dem Rapper noch an weiteren Songs für dessen siebtes Studioalbum namens ‚So Help Me God‘ gearbeitet. Er glaubt, dass die Leute von West erwarten würden, dass er etwas Kontroverses macht, weil er mit Provokation Aufmerksamkeit für sich generiert. Schon bei seinem Auftritt bei den diesjährigen ‚BRIT Awards‘ (25. Februar) in London hat der Rapper seinen neuen Song live präsentiert. In einer Radioshow hatte er bereits verraten, dass sein Album zu 80 Prozent fertig sei. In den USA wird die Platte, die ausserdem Gastauftritte von Kendrick Lamar und French Montana beinhaltet, vermutlich im September erscheinen.

Vorheriger ArtikelAlways dive on the bright side of Thailand
Nächster ArtikelArbeiten Justin Bieber und DJ Zedd an gemeinsamem Song?