Ed Sheeran möchte bei ‚Game of Thrones‘ mitwirken

Der 24-Jährige ist bald im Fernsehen zu sehen. Er stand bereits für die australische TV-Serie ‚Home and Away‘ vor der Kamera und auch ‚Game of Thrones‘ hat er ins Auge gefasst.

Ed Sheeran könnte demnächst mit einer Rolle in ‚Game of Thrones‘ zu sehen sein.
Der 24-jährige Brite ist eigentlich für seine Songs ‚I See Fire‘, ‚Sing‘ oder ‚Thinking Out Loud‘ bekannt, doch nun scheint er ebenfalls seine schauspielerische Ader zu entdecken, denn schon länger hat er den Wunsch, bei der US-amerikanischen Fantasy-Fernsehserie mitzuspielen: „Es gab schon vor Jahren Gespräche über mich als Komparsen, was cool gewesen wäre. Aber jedes Mal wenn sie drehen, bin ich auf Tour in Grossbritannien“, teilte Sheeran der britischen Zeitung ‚The Sun‘ mit. „Aber dieses Mal habe ich zu der Zeit frei, also werde ich sie ‚Ja‘ sagen.“

Kontakte zu den Darstellern hat der Rotschopf bereits, denn sowohl Hauptdarsteller Kit Harington, der die Rolle des Jon Schnee spielt, und Maisie Williams, die in der Serie als Arya Stark bekannt ist, zählen zu seinem Freundeskreis: „Wenn du dir das Filmmaterial meines Konzertes beim Glastonbury [Festival] anguckst, ist Maisie auf den Schultern von jemandem.“

Für die australische Fernsehserie ‚Home and Away‘ stand Sheeran bereits vergangenen Monat vor der Kamera. „Ich wurde gefragt, ob ich es machen möchte und es klang, als könnte es Spass machen. Ich habe auch bei ‚Shortland Street‘ in Neuseeland mitgemacht und ich bin sicher, dass, falls ‚Emmerdale‘ oder ‚EastEnders‘ mich jemals in England fragen, ich das auch machen würde“, offenbarte er dem australischen Nachrichten- und Unterhaltungsportal ’news.com.au‘.

Vorheriger ArtikelWillie Nelson und Merle Haggard nehmen gemeinsames Album auf
Nächster ArtikelKISS kommen nach Europa