Ella Henderson: Power-Ballade mit ‚The Script‘-Frontmann

Der ‚Ghost‘-Star bringt bald eine neue Ballade heraus. Für diese arbeitete die Blondine mit dem ‚The Script‘-Frontmann zusammen.

Ella Henderson und Danny O’Donoghue arbeiten gemeinsam an einer emotionalen Power-Ballade.
Erst letzte Woche wurde bekannt, dass der ‚The Script‘-Frontmann und die 19-jährige ‚Ghost‘-Sängerin sich kürzlich für eine Musical-Zusammenarbeit trafen und nun ist klar, dass es sich bei ihrem gemeinsamen Song um eine überschwängliche Ballade handeln wird. Hendersons Bandmitglied Josh verriet im Interview mit ‚BANG Showbiz‘: „Neulich haben wir uns den Song angehört und er ist die perfekte emotionale Power-Ballade. Es hört sich wirklich gut an, ist sehr poppig und dennoch soulig – Man könnte sagen, es ist ganz schön überschwänglich. Die Beiden sind perfekt darin, einen Song zusammen zu machen und es aussehen zu lassen, als wäre es wahrscheinlich bloss der erste von vielen weiteren. Sie haben es wirklich genossen und sich gut verstanden.“

Die ehemalige ‚X Factor‘-Teilnehmerin arbeitet aktuell an ihrem Studioalbum, während der irische Pop-Sänger (34), sich zukünftig eher auf die Songschreiber-Seite des Musikbusiness zurückziehen will. O’Donoghue erzählte, dass er es geniesse, mit verschiedenen Künstlern und Produzenten hinter den Kulissen zusammen zu arbeiten.

Vorheriger ArtikelMel B: ‚Spice Girls‘-Comeback?
Nächster ArtikelLeona Lewis: ‚Def Jam‘-Deal