Miley Cyrus: Nackte Brüste für Joan Jett

Die Sängerin hat sich mal wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um ihr Idol zu ehren. Sie kam oben ohne, auf ihren Nippeln prangten die Initialen ihres Idols.

Miley Cyrus hat mit ihren nackten Brüsten Joan Jett geehrt.
Bei der ‚Rock and Roll Hall of Fame‘-Veranstaltung in Cleveland im Bundesstaat Ohio trug die Sängerin ein schwarzes Top, das die Sicht auf ihren Busen freigab. Ihre Nippel waren mit Herzaufklebern bedeckt, auf denen die Initialen der Sängerin prangten. Seine Achseln hatte der Star auch nicht rasiert. Auf der Bühne ehrte sie die 56-jährige Ikone mit folgenden Worten, in denen sie ein Treffen beschrieb: „Wir waren in ihrem Badezimmer und haben geraucht und geredet und das war so ein Moment im Leben, in dem ich alles aufsaugen wollte, was sie mir zu sagen hatte. Sie erzählte mir von der Zeit mit den ‚Runaways‘ und der Musik. Für mich ist sie Superwoman. Also so, wie sie wirklich sein sollte.“

Die Sängerin performte ebenfalls anlässlich der Zeremonie, bei der ‚Beatles‘-Drummer Ringo Starr in den berühmten Club aufgenommen wurde. Sein Kollege Paul McCartney hatte die Ehre, seinen Freund anzukündigen und performte später mit ihm und der Band ‚Green Day‘. Ausserdem wurden noch Lou Reed, ‚Green Day‘, ‚The Paul Butterfield Blues Band‘, Bill Withers, Gitarrist Stevie Ray Vaughan, ‚Double Trouble‘ und ‚The „5“ Royales‘ geehrt.

Vorheriger ArtikelLeona Lewis: ‚Def Jam‘-Deal
Nächster ArtikelKommen Oasis wieder zusammen?