Lil Kim: Bald im Fernsehen?

Die Rapperin will eine Gastrolle in einem Seriendrama. Dafür schrieb sich einfach direkt die Hauptrollendarstellerin an.

Lil Kim will eine Cameo-Rolle in ‚Empire‘.
Die 40-jährige Rapperin ist einer grosser Fan des Hip-Hop-Musikbranchen-Dramas und deren Star Taraji P. Henson, die die geläuterte Drogendealerin und Show-Matriarchin Cookie Lyon spielt, und denkt, dass ein Gastauftritt von ihr, das Internet zum Zusammenbrechen bringen würde.
Henson erklärte, wie Kim ihr bei ‚Twitter‘ direkt eine Anfrage schickte. „Ich dachte mir, ‚Vertrau mir Mädchen, ich arbeite daran.‘ Das würde das Internet zum Zusammenbrechen bringen“, erzählte die Schauspielerin über den Inhalt der Nachricht.

Sollte Lil Kim eine Gastrolle ergattern, tritt sie damit in die Fussstapfen von Courtney Love und Naomi Campbell, von deren Gastauftritt Henson besonders beeindruckt war. „Sie ist wirklich auf dem Boden geblieben. Ich habe ihr ein Kompliment für ihre Schuhe gemacht und zwei Tage später kam ein Paar für mich an. Aber sie hat mir nicht verraten, wo sie diese Haare her hat! Ist schon okay Miss Naomi, ich verstehe das!“, verriet die 44-Jährige weiter.

Die US-Amerikanerin gab jedoch im Interview mit der britischen ‚Grazia‘ auch zu, dass manche Themen der beliebten Dramaserie, bei der Lee Daniels Regie führt, sie etwas verwunderten. „Als ich das Skript gelesen habe, konnte ich nicht glauben, dass ein Prime-Time-Netzwerk das ins Fernsehen bringen wollte. Als wir mit den Dreharbeiten begonnen haben, sagte Lee, ‚Oh mein Gott, was machen wir hier?‘ und ich antwortete, ‚Ich weiss es nicht, aber ich bin dankbar, Teil davon zu sein.'“

Vorheriger ArtikelLady Gaga schreibt alle ihre Songs selbst
Nächster ArtikelCarly Rae Jepsen gab Tom Hanks Tipps