Carly Rae Jepsen gab Tom Hanks Tipps

Die Sängerin half Tom Hanks beim Text lernen für ihr Video. Dabei hatte sie keine Probleme, das Zepter in die Hand zu nehmen und hatte mit dem Schauspieler viel Spass.

Carly Rae Jepsen hatte kein Problem damit, Tom Hanks ein paar Tipps zu geben.
Die ‚I Really Like You‘-Interpretin erzählte, dass sie sich nicht davor scheute, mit dem Oscarpreisträger zusammen zu arbeiten. Dieser tritt in ihrem Musikvideo zu dem Song auf und Jepsen half ihm sogar beim Lernen des Songtexts. „Tom lernte den Text und es gab eine Zeile, die er sich nicht merken konnte. Ich hob schüchtern meine Hand und meinte, ‚Ich kenne die Worte‘. Und für einen kleinen, wundervollen Moment fand ich mich dabei, Tom Hanks Regieanweisungen zu geben“, erklärte die sympathische Sängerin.

Jepsen hatte im Vorfeld preisgegeben, den ‚Forrest Gump‘-Star in ihrem Video haben zu wollen, damit dieses nicht allzu süss werde. „Seht mal, ich bin in meinem Herzen ein kitschiges, unbeholfenes Broadway-Girl. Es ist ein sehr koketter, reizender Song, aber wir hatten das Gefühl, dass wenn wir ein hoffnungslos süsses Video machen würden, es etwas zu viel des Guten wäre. Mein Lieblingsteil im Video ist, wo wir ‚Läufer Emojis‘, ‚Baum Emojis‘ und wieder ‚Läufer Emojis‘ an Tom Hanks schicken. Lauf, Forest, lauf!“, witzelte die Künstlerin über den Dreh.

Die süsse Brünette wird regelmässig mit einer jungen Carly Simon verglichen und empfindet das als grosses Kompliment. Im Interview mit dem amerikanischen ‚PEOPLE‘-Magazin erklärte sie: „Ich habe ein paar Mal mit ihr telefoniert und wir könnten eine kleine Überraschung für später im Jahr parat haben.“

Vorheriger ArtikelLil Kim: Bald im Fernsehen?
Nächster ArtikelJay Z wehrt sich gegen ‚Tidal‘-Kritik