Paul McCartney und Lady Gaga produzieren Song

Der ehemalige ‚Beatles‘-Star und die 29-Jährige waren zusammen im Studio, um einen Song für den Animationsfilm ‚High in the Clouds‘ des 72-jährigen Sängers aufzunehmen.

Paul McCartney hat mit Lady Gaga zusammen an einem Song für seinen Kinderfilm ‚High in the Clouds‘ gearbeitet.
Der ehemalige ‚Beatles‘-Star produziert den Streifen, der auf dem gleichnamigen Kinderbuch basiert, das der Popsänger zusammen mit dem englischen Autoren Philip Ardagh vor zehn Jahren geschrieben hat. Für den Soundtrack des Films hat der ‚Four Five Seconds‘-Interpret mit der 29-jährigen ‚Marry the Night‘-Sängerin gearbeitet, die bereits im Februar auf Instagram ein Foto von den Beiden im Studio mit der Bildunterschrift teilte: „Immer eine gute Zeit mit meinem Kumpel. Ich werde nie vergessen, wie er mich letztes Jahr wegen der Arbeit anrief und ich auflegte, weil ich dachte, es wäre ein Streich.“

Der 72-Jährige hatte vor einiger Zeit offenbart, wie glücklich er darüber sei, Teil des Teams zu sein, wenn das Buch zum Leben erweckt wird. Für ihn sei es ein Herzensprojekt und er freue sich wahnsinnig darüber, unter anderem mit Randa Ayoubi, David Corbett und Michael Lynne daran zu arbeiten, berichtet die amerikanische Ausgabe des Musikmagazins ‚Rolling Stone‘. „Wir werden in der Lage sein, einen warmen, witzigen und bewegenden animierten Film zu erschaffen, der mit einem weltweiten Publikum Einklang finden wird“, so der Musiker.

Der Kinderfilm wird von dem Filmemacher Cody Cameron (‚Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2‘) und dem ‚Date Night‘-Drehbuchautoren Josh Klausner inszeniert. Ein Kinostart steht bislang jedoch noch nicht fest.

Vorheriger ArtikelEd Sheeran schwärmt von der Performance mit Beyoncé
Nächster ArtikelMarktgasse Hotel Zürich eröffnet im Herbst