Paris Hilton ließ sich ‚Fifty Shades of Grey‘ inspirieren

Die Sängerin und Unternehmerin hat die Einflüsse für ihr neues Musikvideo erläutert und ist stolz darauf, dass sie ihre Visionen erfüllen konnte – weil sie Single ist.

Paris Hilton hat zugegeben, dass ihr neues Musikvideo ‚High Off My Love‘ von ‚Fifty Shades of Grey‘ inspiriert wurde.
Die 34-Jährige hatte ihren neuen Song vor einigen Tagen öffentlich gemacht und sorgte aufgrund der erotischen Bilder für Aufregung. Nun erklärte sie, woher die Idee für die Freizügigkeit kam: „Ich wollte einfach ein sehr sexuelles Video machen. Ich liebe Madonnas ‚Justify My Love‘ – das war ein wirklich heisses Video, also habe ich es eingebaut und mit Ideen aus ‚Fifty Shades of Grey‘ gemischt. Ich hatte viele SM-Outfits, männliche Models und Menschen, die miteinander rumgemacht haben. Es ist sehr sexy.“

Die Sängerin erklärte gegenüber dem amerikanischen ‚Heat‘-Magazin auch, dass sie mit dem Video die „neue, sexy Paris“ zeigen wollte: „Es ist das erste Mal, dass ich Single bin, also war ich noch nie vorher in der Lage, ein Musikvideo wie dieses zu machen. Am Set hatte ich immer einen Freund, der gesagt hat, ich solle dieses und jenes nicht tun, weil er keine Jungs in dem Video sehen wollte. Aber nun kann ich tun und lassen, was ich will, da ich Single bin.“ ‚High Off My Love‘ soll Teil von ihrem zweiten Album werden. Details zu dem Album sind allerdings noch nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelDemi Lovato und Nick Jonas gründen CD-Label
Nächster ArtikelMit Video-Talk zu perfekten Kaffeespezialitäten