The Wanted: Schockiert von Trennung

Die ‚The Wanted‘-Mitglieder waren schockiert von ihrer Trennung. Ihnen war im Vorfeld nicht mitgeteilt worden, dass es konkret geplant ist, getrennte Wege zu gehen.

Tom Parker war schockiert, als Max George die Trennung von ‚The Wanted‘ bekannt gab.
Die Gruppe traf es aus heiterem Himmel, als der Sänger während eines Interviews in Amerika erklärte, dass die Jungs zukünftig getrennte Wege gehen würden. Bis dato waren die anderen Bandmitglieder darüber nicht informiert worden. „Es war ein Schock. Keiner von uns Übrigen hat etwas geahnt. Zu der Zeit war es schwierig. Es kann Spannungen geben, aber wir sind Jungs. Es gibt viel Geschimpfe und dann ist auch wieder gut“, erklärte der brüskierte Parker.

Dennoch fand der 25-Jährige, dass es an der Zeit war, sich zu trennen. „Tief in mir drin denke ich, dass ich wusste, dass wir ein Verfallsdatum haben. Für jede zusammengebastelte Boyband gibt es eine Haltbarkeit. Wir sollten ‚One Directions‘ Rivalen sein, kamen aber nie an sie heran“, gab er im Interview mit dem britischen ‚HELLO!‘-Magazin weiter zu.

Der ‚Walks Like Rihanna‘-Sänger ist froh, dass sich die Gruppe rechtzeitig trennte, so dass sie Freunde bleiben konnten. „Wir kommen immer noch für Shows zusammen und die Zeit für uns tut uns allen gut. Ich freue mich, dass wir immer noch zusammen kommen – wir sind wie Brüder.“

Vorheriger ArtikelKanye West hasst Preisverleihungen
Nächster ArtikelLily Allen: Kollaps in Glastonbury