Wird Cara Delevingne Sängerin?

Das Model will ausser Schauspielerin auch noch Sängerin werden. Damit outet sich die Britin als echtes Multitalent und ihre Freunde befürworten ihren Karriereumschwung.

Cara Delevingne scheint nun auch an der Musikbranche gefallen zu finden.
Das Multitalent, das aktuell mit Musikerin Annie Clark, besser bekannt als St. Vincent, zusammen ist, soll jedoch erstmal ihre Schauspielkarriere so richtig ankurbeln wollen, bevor sie sich auch als Sängerin versucht. Jedoch arbeitet sie bereits fleissig im Studio an eigenen Aufnahmen. „Cara hat mir Pharrell Williams Musik aufgenommen und sie arbeitet und schreibt mit ihrer Freundin Annie. Wenn Cara erstmal Erfolg mit der Schauspielerei hat, wird sie auch bereit sein, ihre Songs mit der Welt zu teilen“, meinte ein Insider gegenüber dem ‚LOOK‘-Magazin.

Die 22-jährige Britin hatte erst kürzlich zum ersten Mal öffentlich über ihre Beziehung gesprochen und Freunde denken, sie wolle allen zeigen, welch positiven Effekt Annie auf sie habe. „Cara war schon mit Typen und Mädels zusammen und diese Seite hätte sie verbergen können. Aber sie kann keine Lüge leben, besonders nicht, wenn Annie sie so glücklich macht. Cara will, dass alle Welt über ihre Beziehung Bescheid weiss und darüber wie positiv sie für sie ist“, hiess es weiter.

Ihre Entscheidung, dem Modeln den Rücken zu kehren, halten ihre Freunde ausserdem für genau die richtige. „Dieser exzessive Lifestyle, der mit dem Modeln einhergeht, war gefährlich für Cara. Sogar Kate Moss hat ihr gesagt, dass sie sich eine Auszeit nehmen soll, weil sie sonst vom Weg abkommt. Tatsächlich wurde sie ja vom Modeln abgelenkt. Cara hat geschauspielert, bevor sie Model wurde. Sie besinnt sich also bloss auf das zurück, was sie wirklich machen will.“

Vorheriger ArtikelThe Wanted: Schockiert von Trennung
Nächster ArtikelDJ Mag Umfrage ‚Top 100 DJs‘ ist gestartet