Britney Spears will Las Vegas-Show verlängern

Die amerikanische Sängerin muss laut ihrem Vertrag noch bis Ende des Jahres in LasVegas auftreten. Allerdings scheint sie gar keine Lust zu haben, danach aufzuhören.

Britney Spears will angeblich ihren Vertrag über die Auftritte in Las Vegas verlängern lassen.
Die Musikerin macht zwar derzeit Urlaub, war aber dieses Jahr vor allem durch ihre Shows in Las Vegas beschäftigt, wo sie bis Dezember 2015 142 Konzerte absolvieren muss(te). Ihre musikalischen Auftritte in der Spieler-Stadt begannen bereits im Dezember 2013, allerdings wurde der Vertrag erst im Mai dieses Jahr verlängert. Dies könnte nun wieder geschehen, wenn die Veranstalter dem Anliegen der Sängerin zustimmen, wie die amerikanische Nachrichtenseite ‚E! News‘ berichtet. Ein Insider hatte verraten, dass die 33-Jährige neben einer neuen Tour und einem neuen Album ihre Beschäftigung in Nevada noch nicht aufgeben möchte.

Spears hatte bereits zugegeben, dass ihre Auftritte in der Stadt, in der auch Elton John und Mariah Carey unter Vertrag stehen, sie „auf den Teppich geholt hätten“, da sie nicht mehr in der Welt umherreisen müsse, um Konzerte zu geben: „Ich bin vorher durch die ganze Welt gereist und habe jeden Abend eine andere Show gegeben. Heute frage ich mich, wie ich das überhaupt geschafft habe!“

Vorheriger ArtikelPrince: 38. Album ist vollendet
Nächster ArtikelHailee Steinfeld startet Musikkarriere