Hailee Steinfeld startet Musikkarriere

Die Schauspielerin will nun auch im Musikgeschäft durchstarten und hat ihre Fans bereits in ihren ersten Song schnuppern lassen, der am 7. August veröffentlicht wird.

Hailee Steinfeld steigt ins Musikgeschäft ein.
Die Schauspielerin, die für ihre Rolle in dem Film ‚True Grit‘ der Coen-Brüder für einen Oscar nominiert wurde, hat nun ihr erstes Musikvideo mit dem Titel ‚Love Myself‘ angekündigt. In einem kurzen Teaser ist der Text zu hören: „Ich liebe mich selber, brauche keinen anderen / Hey, ich werde mich selber lieben, nein, ich brauchen niemanden sonst / Ich liebe mich! Ich kann mir nicht helfen, ich brauche keinen anderen / Jederzeit, Tag und Nacht.“ Einige Tanzchoreografien hatte die 18-Jährige auch einstudiert, ist in dem kurzen Clip inmitten junger Frauen zu sehen, wie sie bauchfrei zu ihrer Musik tanzt. Das komplette Video soll am 7. August veröffentlicht werden, wie ‚E! News‘ ankündigt.

Es ist nicht der erste Ausflug in das Musikgeschäft für die umtriebige brünette Schönheit, immerhin trat sie neben zahlreichen Stars aus dem Business bereits in Taylor Swifts gefeiertem Musikvideo ‚Bad Blood‘ auf. Die Schauspielerei gibt sie nun aber dennoch nicht auf sondern wird demnächst in mehreren Hollywood-Filmen mitspielen. In ‚The Statistical Probability of Love at First Sight‘ verliebt sie sich als junge Amerikanerin auf einem Flughafen in einen charmanten Briten, in ‚Term Life‘ spielt sie die Tochter von Vince Vaughn, der von mehreren Gangstern gejagt wird und um sein Leben kämpfen muss. ‚Break My Heart 1000 Times‘ von Scott Speer wiederum zeichnet das Leben auf der Erde neun Jahre nach einer Katastrophe nach, die Millionen von Menschen getötet hat. Auch hier konnte Steinfeld eine attraktive Huptrolle ergattern.

Vorheriger ArtikelBritney Spears will Las Vegas-Show verlängern
Nächster ArtikelKanye West: ‚Ich bin ein schlechter Promi‘