Cara Delevingne verwirft ihre Musikkarriere

Laut dem hübschen Model soll in nächster Zeit doch kein Album erscheinen. Dabei gab ein Insider an, dass die 22-Jährige extra für ihre Musikkarriere kürzer treten wollte.

Cara Delevingne hat es aufgegeben, an ihrem angekündigten Album zu arbeiten.
Das Model gab zu, dass sie gerade keine konkreten Pläne hätte, Sängerin zu werden, obwohl sie nie ein Geheimnis daraus gemacht hat, dass sie sich früher gewünscht hat, Musikerin zu sein. Der britischen Zeitung ‚The Sun‘ verriet die hübsche 22-Jährige: „Musik hilft mir, gewisse Energien loszuwerden, die sich aufgestaut hat. Ich wollte schon immer Musik machen. Musik ist mein Leben. Momentan habe ich aber keine Pläne, mein Ziel zu verfolgen.“

Die ‚Margos Spuren‘-Darstellerin, die zur Zeit die Sängerin St. Vincent datet, hat bereits ihr musikalisches Talent unter Beweis gestellt, als sie bei der ‚Chanel Métiers d’Art‘-Show in New York ein Duett mit Pharrell Williams sang. Und auch ‚Chic‘-Star Nile Rodgers gab zu, dass er bereits mit der hübschen Blondine zusammengearbeitet habe. Er sagte: „Ich liebe sie, sie ist grossartig. Sie ist eine richtige Rockmusikerin und wirklich cool. Sie hat mir nicht nur geholfen, es war eine richtige Zusammenarbeit. Als sie mir ihre Songs vorspielte, war ich geschockt, das war echt cool. Das ist das tolle an Musik. Du wirst auch einfach mal überrascht.“

Gerüchten nach zu urteilen, begann ihre Musikkarriere bereits 2013, als ein Insider andeutete, dass sie ihre ersten Songs im darauf folgenden Jahr veröffentlichen würde. Damals erzählte ein Bekannter: „Sie liebt Musik, sie liebt Festivals und sie liebt das Singen. Nun möchte sie ihren Lebenslauf erweitern und eine Karriere im Musikgeschäft starten. Sie ist gerade wirklich beschäftigt, sie ist jetzt Schauspielerin und modelt nebenbei auch noch. Nun sieht es danach aus, dass sie ein paar Dinge im nächsten Jahr für ihre Musikkarriere aufgeben werde.“ Diese Pläne scheinen sich nun geändert zu haben.

Vorheriger ArtikelNick Jonas will mit Kanye West arbeiten
Nächster ArtikelRita Ora und Chris Brown kündigen gemeinsamen Song an