Anastacia kündigt Best-Of-Kollektion an

Die Sängerin meldet sich Ende Oktober mit einer ‚Ultimate Collection‘ zurück, einem Best-Of mit ihren grössten Erfolgen. Dafür hat sie sich wieder mit ‚Sony‘ zusammengetan

Anastacia wird im Oktober eine Best-Of-Kollektion ihrer grössten Erfolge veröffentlichen.
Das Album soll am 30. Oktober von ‚Sony‘ veröffentlicht werden, dem Label, das sie im Jahre 2000 mit ihrer Debüt-CD weltberühmt machte. Seitdem hat die 46-Jährige weltweit 30 Millionen Platten verkauft. Gegenüber der britischen Plattform ‚Digital Spy‘ erklärte sie in Bezug auf ihre neue Veröffentlichung: „Ich bin so denkbar und gesegnet, dass ich dieses aufregende neue Kapitel in meinem Leben erleben darf. Die Idee hinter der ‚Ultimate Collection‘ war, für jeden etwas dabei zu haben. Ich bin sehr dankbar dafür, wieder mit ‚Sony‘ zu arbeiten, dem Label, das all dieses vom ersten Tag an möglich gemacht hat. 15 Jahre später bin ich zurück, zu Hause und könnte nicht glücklicher sein.“

Das Album kommt nach ihrer sechsten Studio-Platte ‚Resurrection‘, die von ihrem Kampf gegen den Brustkrebs handelte. Die Musikerin hatte sich daraufhin beide Brüste abnehmen lassen und bezeichnete die Krankheit als lebensverändernd: „Es hat wirklich alles verändert. Du entfernst einen Teil deines Körpers. Ich wusste aber, dass ich es machen konnte und keine Strahlenbehandlung benötigen würde. Ich wusste, dass ich all das nie wieder durchmachen müsste – und ich war anschliessend krebsfrei. Für mich gab es keine andere Wahl.“

Vorheriger ArtikelTaylor Swift und Calvin Harris planen musikalische Zusammenarbeit
Nächster ArtikelKeston Cobblers Club bringen ihr wildes Feuer in die Bar Rossi mitten in Zürich