Zayn Malik arbeitet mit Alicia Keys‘ Produzenten

Seit dem Boyband-Aus im März arbeitet der 22-jährige Mädchenschwarm fleissig als Solo-Künstler an seiner Musikkarriere und bastelt sich ein erfolgreiches Team zusammen.

Zayn Malik arbeitet mit dem erfolgreichen Produzenten von Alicia Keys zusammen.
Im März 2015 schockte der 22-Jährige die ganze Fangemeinde mit seinem Ausstieg aus der Band ‚One Direction‘. Der Teenieschwarm strebt nun eine Solo-Karriere an. Diese hat allerdings keinen leichten Start: Er hatte mit der öffentlichen Auseinandersetzung mit dem britischen Musikproduzenten Naughty Boy zu kämpfen, aber genau das scheint ihm jetzt die Zusammenarbeit mit dem Produzenten Malay eingebracht zu haben. Dieser arbeitete schon mit Alicia Keys, aber auch mit John Legend zusammen und ist das Genie hinter dem erfolgreichen Album ‚Orange‘ des amerikanischen Musikers Frank Ocean. Diese LP wurde mit einem ‚Grammy‘ in der Kategorie ‚Best Urban Contemporary‘ ausgezeichnet.

Auf solch einen Erfolg hofft nun auch Malik. Gerüchten zufolge baut er sich ein Bomben-Team zusammen, das ihm beim Aufbau seiner Karriere helfen soll. Die britische Zeitung ‚The Daily Mirror‘ berichtete, dass der Sänger ausserdem ein Auge auf die Managerin Sarah Stennett geworfen hat. Diese verhalf schon der Londoner-Sängerin Rita Ora zum Erfolg. „Bis jetzt hängt vieles in der Luft und alle Informationen, die in der Öffentlichkeit kursieren, hat Naughty Boy ausgeplaudert. Aber Zayn findet, dass jetzt die Zeit reif ist für seine musikalische Laufbahn“, verriet ein Vertrauter.

Vorheriger ArtikelSamsung Galaxy S6 32GB zum Aktionspreis
Nächster ArtikelSuki Waterhouse feilt an Musik-Karriere