Suki Waterhouse feilt an Musik-Karriere

Das schöne Model will es mit seiner Musik nach ganz oben schaffen. Nachdem sie bereits Laufstege und die Kinoleinwand eroberte, soll jetzt die Bühne an der Reihe sein…

Suki Waterhouse will ins Musikgeschäft einsteigen.
Das Model, das sich bereits als Schauspielerin (‚Die Bestimmung – Insurgent‘) versucht hat, möchte nun auch als Popstar Karriere machen. „Ich arbeite die ganze Zeit alleine an einem Musik-Projekt“, verriet die 23-Jährige jetzt. Die blonde Schönheit, die sich kürzlich von Schauspieler Bradley Cooper getrennt hat, hat kein Interesse daran, mit anderen Künstlern zusammenzuarbeiten und will es ganz alleine schaffen. Sie ist schon richtig aufgeregt, ihre Musik endlich auf den Markt zu bringen und sagt, diese sei persönlicher als alles, was sie bisher gemacht habe.

„Ich singe und werde definitiv etwas veröffentlichen. Es ist mir sehr wichtig und es ist sehr unverhüllt – es ist nicht für andere Leute, mit den Visionen von anderen, die du repräsentierst, wie das Tragen von Klamotten, die andere designt haben. Es ist ein grosser Traum für mich, Musik zu machen. Ein Song wird jemanden etwas für einen Mann fühlen lassen, jemand anderes wird dabei an seinen Hund denken. Es ist persönlich“, so das Model im Interview mit der britischen Ausgabe der ‚Vogue‘.

Schon im vergangenen Oktober hatte Waterhouse, deren enge Freunde Cara Delevingne und Harry Styles sind, ihr musikalisches Können unter Beweis gestellt: Sie stand bei einem Halloween-Ball von UNICEF in London auf der Bühne und gab zusammen mit Bryan Adams das Duett ‚When You’re Gone‘ zum Besten.

Vorheriger ArtikelZayn Malik arbeitet mit Alicia Keys‘ Produzenten
Nächster ArtikelMeta Hiltebrand gibt neu Koch-Tipps auf YouTube