Calvin Harris besingt die schönen Füsse seiner Freundin Taylor Swift

Der schottische DJ und Musikproduzent hat sich mit einer Akustik-Gitarre ausgestattet und sang ein romantisches Lied, in dem er über die Füsse seiner Angebeteten schwärmt.

Calvin Harris hat einen Song über die Füsse seiner Freundin Taylor Swift geschrieben.
Der DJ ist offiziell seit Februar mit der Pop-Sängerin zusammen. Nun sang er eine Hommage über seine Traumfrau, mit einer Akustikgitarre und betonte in diesem Lied, wie selten eine Frau wie Swift sei und dass es Liebe auf den ersten Blick war. Ein Freund, der beim Ständchen dabei war, berichtete: „Es war sehr romantisch. Nur er mit seiner Akustikgitarre, wie er über Taylor singt und die Liebe auf den ersten Blick. Da ist diese lustige Strophe über ihre Füsse.“

Die 25-jährige Sängerin soll bei diesen Zeilen sehr gelacht haben, denn sie findet gerade ihre Füsse seien das Hässlichste an ihrem Körper, doch der schottische Musikproduzent hält seine Liebste gerade für diesen Gedanken für verrückt.
Die ‚Grammy‘-Gewinnerin soll über beide Ohren in Harris verliebt sein und glaubt, endlich den Richtigen gefunden zu haben. Und auch das bestätigt auch ein Vertrauter der Musikerin im ‚OK-Magazin‘: „Die beiden sind sehr verliebt ineinander. Sie ist sich sicher, dass er der Richtige ist.“

Vorheriger ArtikelDiese Toys landen in Schweizer Betten!
Nächster ArtikelCailler: Von der Chilbi ins Schokoladenregal