Liam Payne freut sich auf Zayn Maliks Solo-Album

Der Sänger von One Direction ist seinem ehemaligen Bandkollegen nicht böse und freut sich stattdessen auf dessen erstes Solo-Album. Man sei im Guten auseinandergegangen.

Liam Payne ist gespannt auf Zayn Maliks erstes Solo-Album.
Der 22-Jährige hatte im März dieses Jahres die beliebte Band ‚One Direction‘ verlassen und arbeitet nun fleissig an seiner eigenen Karriere. Trotz seines Weggangs wünsche man sich gegenseitig nur das Beste – Streitereien oder Wut gebe es nicht gegenüber Malik, wie Payne versicherte: „Ich bin sehr gespannt, sein Zeug zu hören. Ich habe viel Zeit mit ihm im Studio verbracht, als er noch in der Band war. Wir waren immer lange wach und haben dann Raps gemacht, was sehr interessant war, weil ich es liebe, Rap Beats zu produzieren. Er hat eine tolle Stimme und ist ein sehr talentierter junger Mann und wir alle wünschen ihm viel Glück!“

Als Malik seine Solo-Karriere ankündigte, tat er dies mit den Worten, es handele sich hierbei um richtige Musik – eine Anmerkung, die viele Fans seiner ehemaligen Band erzürnte. Doch Payne wiegelte das im Radio-Interview mit ‚Magic Radio‘ ab: „Ich denke nicht, dass er es so gemeint hat, wie andere es verstanden haben… zumindest hoffe ich das. Ich glaube, die Art, wie er uns für unsere neue Single beglückwünscht hat, beweist das auch.“

Vorheriger ArtikelWas ist mit dem ‚Slipknot‘-Bassisten passiert?
Nächster ArtikelDrake provoziert weiter