Justin Bieber bei ‚MTV Music Video Awards‘

Der Popstar wird erstmals seit fünf Jahren bei dem Event auftreten. Er hat angekündigt, seinen neuen Song ‚What Do You Mean‘ bei der Musikpreisverleihung zu performen.

Justin Bieber wird bei den ‚MTV Music Video Awards‘ auftreten.
Der ‚Where Are Ü Now‘-Sänger hat bestätigt, dass er seinen neuen Track ‚What Do You Mean‘ bei dem Event im ‚Microsoft‘-Theater in Los Angeles am Sonntag (30. August) präsentieren wird. Auf seinen sozialen Netzwerken postete er ein Foto von Miley Cyrus, die die Show moderieren wird. Es zeigt die ‚Wrecking Ball‘-Interpretin nackt, ihre Brüste werden von zwei Bildern von Biebers Kopf verdeckt. Zu dem Bild schrieb er: „…Es ist wahr, ich trete bei den #vmas auf #biebersback.“

Der 21-Jährige stand seit 2010 nicht mehr bei den ‚MTV Music Video Awards‘ auf der Bühne. Auch in puncto Musik war es ruhig um ihn geworden. Nun arbeitet der Kanadier aber an seinem neuen Album, für das er sich unter anderem DJ Skrillex ins Studio geholt hat. Angeblich soll die neue Platte noch in diesem Jahr erscheinen.

Neben Bieber werden bei der Musikpreisverleihung auch Pharrell Williams, Demi Lovato, das Hip-Hop-Duo Macklemore & Ryan Lewis, Rapper A$AP Rocky sowie das US-Duo Twenty One Pilots auftreten.

Vorheriger ArtikelGlenfiddich „The Original“ – der Whisky, mit dem alles begann
Nächster ArtikelVom Schnappschuss zum Kunstwerk in nur fünf Klicks