Adele: Details zum neuen Album

Es soll nun endlich ein konkretes Erscheinungsdatum feststehen. Die letzte Platte der ‚Skyfall‘-Sängerin kam 2011 heraus. Danach nahm sich Adele erstmal eine Auszeit.

Adeles neues Album kommt angeblich im November auf den Markt.
Die 27-Jährige hatte zuletzt 2011 ein Album veröffentlicht. Die Platte mit dem Titel ’21‘ war ein weltweiter Erfolg. Seither warten Fans sehnlichst auf einen Nachfolger. Nun verkündete das Musikmagazin ‚Billboard‘, das neue Album würde im November erscheinen. Im Mai 2014 fing die Sängerin an, ihre neue Platte anzukündigen. Damals hiess es noch ’25‘ würde noch im selben Jahr erscheinen. Später verkündete ihr Label ‚XL Recordings‘, das Release-Date sei verschoben worden.

Noch immer soll die neue Platte ’25‘ heissen. Stars wie Max Martin und der kanadische Sänger und Songschreiber Tobias Jesso Jr. haben Songs für die LP geschrieben. Auch ‚One Republic‘-Star Ryan Tedder soll in den neuen Sound involviert sein.

Im Juli hatte sich auch Ed Sheeran über das neue Werk seiner guten Freundin geäussert und erklärt, er habe nur Gutes über das Album gehört. Adele soll nach ihrer Auszeit 2012 – in dem Jahr kam ihr Sohn Angelo zur Welt – besessen davon sein, dass ihre neue Platte an den Erfolg der letzten anknüpft.

Vorheriger ArtikelDein Outfit für die Hochzeit der besten Freundin
Nächster Artikel«Die Liebe zu den Tieren inspiriert mich»