Britney Spears auch bei ‚VMA’s?

Die Sängerin soll als unangekündigter Überraschungsgast bei der Show auftreten. Allerdings heisst es, sie singe nicht und überreiche lediglich einen Award…

Britney Spears wird als Überraschungsgast bei den ‚MTV Video Music Awards‘ am Sonntag (30. August) auftreten.
Die ‚Pretty Girls‘-Sängerin ist laut ‚E! News‘ angeblich engagiert worden, um den ersten Award des Abends bei der Starbesetzten Musikpreisverleihung in Los Angeles zu überreichen. Es heisst, die Produzenten der Award-Show haben Spears bei ihrem letzten Update hinzugefügt, was die Sitzplatzverteilung angeht. So kamen die Spekulationen auf, dass sie bei dem Event dabei sein wird.

Miley Cyrus wird die Moderation für die Veranstaltung übernehmen, bei der Kanye West mit dem ‚Video Vanguard Award‘, den auch Michael Jackson zu Lebzeiten erhielt, ausgezeichnet wird. Auch Britney Spears und Beyoncé haben ihn schon erhalten. Der Preis ehrt den jeweiligen Künstler als Vorreiter in der Musikindustrie.

Performen werden bei den ‚VMA’s unter anderem The Weeknd, Demi Lovato, Nicki Minaj, Pharrell Williams und Justin Bieber. Letzterer stand zuletzt 2010 bei dem Event auf der Bühne und hat angekündigt bei der Show seine neue Single ‚What Do You Mean?‘ zum Besten zu geben, Auf seinen sozialen Netzwerken postete er ein Foto von Miley Cyrus, die die Show moderieren wird. Es zeigt die ‚Wrecking Ball‘-Interpretin nackt, ihre Brüste werden von zwei Bildern von Biebers Kopf verdeckt. Zu dem Bild schrieb er: „…Es ist wahr, ich trete bei den #vmas auf #biebersback.“

Vorheriger ArtikelDein Outfit für die Hochzeit der besten Freundin
Nächster Artikel«Die Liebe zu den Tieren inspiriert mich»