One Direction: Das passiert während der Auszeit

Die einzelnen Mitglieder der Band haben ganz unterschiedliche Vorstellungen war ihre berufliche Zukunft abseits der Gruppe angeht. Ab März nehmen sie sich Zeit dafür…

Louis Tomlinson will sich in seiner ‚One Direction‘-Auszeit auf seine Plattenfirma konzentrieren.
Im April verkündete der 23-Jährige die Gründung seines eigenen Labels, einem Ableger von Simon Cowells Plattenfirma ‚Syco‘. Im nächsten Jahr soll das Projekt für den Musiker zur Priorität werden. In der britischen Radiosendung ‚Capital London Breakfast Show‘ erklärte Cowell: „Ich weiss, Louis will ein Typ mit eigenem Label sein. Ich wusste immer, dass er gut darin sein würde. Ich habe mich noch nicht so sehr damit befasst und bin mit den anderen deshalb noch nicht so sehr ins Detail gegangen.“

Für Tomlinson scheint die eigene Plattenfirma ein echter Traum zu sein. Ein paar aufstrebende Künstler hat er auch schon unter Vertrag. Er erkläre: „Ich wollte das schon seit einer Weile machen. Die Möglichkeit zu bekommen potentiellen neuen Künstlern eine Plattform zu geben, ist ein unglaubliches Gefühl.“

Während Tomlinson mit anderen Künstlern arbeitet, wird Harry Styles ein Solo-Album prophezeit sowie eine Schauspielkarriere. Niall Horan soll ebenfalls Interesse an einer Solo-Karriere haben oder sich der Sports-Promotion widmen wollen. Liam Payne sagte kürzlich er hoffe in der Musikproduktion Fuss zu fassen. ‚One Direction‘ hatte kürzlich angekündigt, sich ab März eine Auszeit zu nehmen. Für wie lange ist nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelDein Outfit für die Hochzeit der besten Freundin
Nächster Artikel«Die Liebe zu den Tieren inspiriert mich»