Sarah Harding: Songs über Beziehungen sind reinigend

Die Sängerin hat viele persönliche Erfahrungen und Emotionen in ihre Songs gepackt und auch zugegeben, in der Vergangenheit in Liebesdingen oft verletzt worden zu sein.

Sarah Harding findet es „reinigend“, in ihren Songs über ihre Beziehungen zu schreiben.
In einem offenen Interview gestand die Sängerin, die sich erst kürzlich von ihrem Freund trennte und vorher mit DJ Tom Crane verlobt war, dass ihr Herz oft gebrochen wurde, sie aber den richtigen Weg gefunden habe, damit umzugehen. Als sie über die Inspiration über ihre neue Single ‚Threads‘ sprach, erklärte sie: „Ich habe mehrere Male fatale Fehler begangen und mich verbrannt. Darum geht es in der neuen Single. Schwärmereien, Ex-Freunde, Freunde, Familienmitglieder – der Song könnte sich an viele Menschen wenden, die mich verletzt haben.“

Gegenüber dem ‚Closer‘-Magazin gab sie sich jedoch auch zuversichtlich: „Ich habe gelernt, dass man einfach loslassen muss. Wenn du die ganze Negativität mit dir herumschleppst, wirst du von ihr heruntergezogen. Es war erlösend. Ich habe das aufs Papier gebracht und mir gedacht, dass ich mit diesen Menschen fertig bin.“ Trotz ihrer verletzenden Erfahrungen wolle die Musikerin aber heiraten und Kinder bekommen: „Irgendwann möchte ich heiraten, mich niederlassen und kleine Racker bekommen, aber wer weiss, ob das passiert. Die Welt ist sehr zerbrechlich. Du musst dir der Intentionen der Menschen bewusst sein.“

Vorheriger ArtikelGelungener Start für das SummerDays Festival bei den Quaianlagen Arbon
Nächster ArtikelJustin Timberlake: Kein Schlaflied für seinen Sohn