Adele: Mega-Angebot aus Las Vegas

Die Sängerin könnte sich für eine Millionen-Gage für eine feste Show in der Spielerstadt verpflichten lassen. Die grossen Hotels reissen sich um sie, nachdem bekannt wurde, dass bald ihr neues Album kommt.

Adele soll für eine Millionen Euro pro Nacht in Las Vegas auftreten.
Die Gerüchte, dass die britische Sängerin im November ihr drittes Album veröffentlichen wird, haben offenbar die Verantwortlichen der legendären Las-Vegas-Shows auf den Plan gerufen. Sie sind sich scheinbar sicher, dass die ‚Skyfall‘-Interpretin für ausverkaufte Hallen sorgt und glauben, Tickets für umgerechnet rund 140 Euro anbieten zu können, was die hohe Gage rechtfertigen würde. Verschiedene Casino-Hotels sollen sich nun um ein festes Engagement mit der 27-Jährigen reissen. Das ‚Ceasars Palace‘ und das ‚MGM Grand‘ sollen der Musikerin umgerechnet knapp 700.000 Euro pro Show geboten haben, während das ‚Venetian‘ ihr sogar ein Angebot von umgerechnet einer Millionen Euro vorgelegt haben soll.

„Das ist die Art von Tour, die jeder Promoter gerne abschliessen würde – bislang hatte aber niemand Erfolg und das trotz Angeboten in Millionen-Höhe“, so ein Insider gegenüber der britischen Zeitung ‚Sunday People‘. „Es ist eine von diesen Gelegenheiten, bei denen Geld keine Rolle spielt.“
Ob sich die Sängerin aber auf eines der verlockenden Angebote einlässt, ist fraglich. Sie hat einen zweijährigen Sohn, Angelo, mit ihrem Partner Simon Konecki und hat es seit der Veröffentlichung ihres zweiten Albums im Jahr 2011 der Familie zuliebe ruhig angehen lassen. Auch ihre Gesundheit spielt dabei eine Rolle, denn vor vier Jahren musste sich Adele die Polypen entfernen lassen, was ihr auf die Stimme schlug.

Vorheriger ArtikelTaylor Swift hat abgeräumt
Nächster ArtikelKeith Richards veröffentlicht zwei neue Songs