Niall Horan mit neuer Band?

Die Jungs von ‚One Direction‘ scheinen sich derzeit alle nach anderen Verpflichtungen umzusehen, im nächsten Jahr wollen sie pausieren. Der Sänger erwägt eine Rockband.

Niall Horan soll angeblich eine neue Band gründen wollen.
Der Ire ist zwar derzeit noch Mitglied der Boyband ‚One Direction‘, allerdings hatten die ja letzten Monat angekündigt, im nächsten Jahr eine Pause zu machen. Viele Fans fürchten nun, dass diese Pause für immer anhalten wird, da sich die einzelnen Mitglieder Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne auch schon nach anderen Engagements umsehen. „Niall wollte eigentlich nie Solopfade einschlagen, aber er würde gern einen etwas rockigeren Sound ausprobieren. Er spricht davon, mit seinen alten Freunden aus Irland eine Band zu gründen und mit kleinen Gigs dort herumzutouren. Sie haben schon an ein paar Songs gearbeitet. Er macht sich keine Gedanken, ob das Geld einbringt – er kann das finanzieren und Spass dabei haben“, so ein Insider gegenüber dem britischen Magazin ‚Heat‘.

Währenddessen wurde bereits über Harry Styles gemunkelt, er sei der erste, der auf Solopfaden wandelt, zumal er bereits Angebote aus Hollywood in der Tasche hat. „Harry glaubte an die Zukunft von One Direction, also hat er vieles abgelehnt. Jetzt ist es etwas zu spät, aber die Angebote reissen nicht ab. Er war bereits zu einem Screen-Test, aber der lief nicht so gut. Er hat aber einen grossen Namen und nimmt jetzt Schauspielunterricht.“

Vorheriger ArtikelNeues Stones-Album im nächsten Jahr?
Nächster ArtikelPrince sorgt sich um Popmusik