Tom Jones kündigt neues Album an

Der Musiker wird im Oktober seine neue Platte ‚Long Lost Suitcase‘ veröffentlichen. Es handelt sich dabei um den Soundtrack zu seiner im selben Monat erscheinenden Biografie.

Tom Jones wird am 9. Oktober seine neue Platte ‚Long Lost Suitcase‘ herausbringen.
Die Platte ist die dritte einer Trilogie, zu der das 2010 erschienene Album ‚Praise & Blame‘ und das 2012 veröffentlichte Album ‚Spirit In The Room‘ gehören. Als Produzent für seine neue LP hat sich Jones Ethan Johns ausgesucht. Es handelt sich dabei um den Soundtrack zu seiner Autobiografie ‚Over The Top And Back‘, die am 8. Oktober erscheint. Die Songs tragen laut ‚Music-News.com‘ dieselben Titel, wie die Kapitel des Buches und beschreiben das Leben und die Karriere des Musikers.

Für die Tracks habe der 75-Jährige seine Erinnerungen durchforstet, Anekdoten und Geschichten hervorgeholt, heisst es in einem Pressestatement zur Platte. ‚Long Lost Suitcase‘ sei das Herz und die Seele eines Entertainers, der noch immer willig sei, an seine Grenzen zu gehen. Bislang kann die Platte noch nicht vorbestellt werden. Allerdings wurde bereits die komplette Trackliste veröffentlicht:

1. Opportunity To Cry
2. Honey, Honey
3. Take My Love (I Want To Give It)
4. Bring It On Home
5. Everybody Loves A Train
6. Elvis Presley Blues
7. He Was A Friend Of Mine
8. Factory Girl
9. I Wish You Would
10. ‚Til My Back Ain’t Got No Bone
11. Why Don’t You Love Me Like You Used To Do?
12. Tomorrow Night
13. Raise A Ruckus

Vorheriger ArtikelTravis Barker veröffentlicht Autobiografie
Nächster ArtikelDas Tessin ist bereit, die Zweitakter knattern wieder am sechsten Red Bull Alpenbrevet