Take That sind Headliner beim ‚Apple Music Festival‘

Die Briten haben die Ehre, als einer Haupt-Acts im ‚Roundhouse‘ in London das Musik-Festival zu eröffnen, das nach dem Launch der App umbenannt wurde…

Take That werden Headliner des ‚Apple Music Festivals‘ sein.
Das Event, das zuvor als ‚iTunes Festival‘ bekannt war, wird vom 19. bis zum 28. September im Londoner ‚Roundhouse‘ stattfinden und die drei Briten freuen sich schon sehr darauf: „Wir freuen uns sehr, das erste Mal beim ‚Apple Music Festival‘ dabei zu sein, das ein fantastisches Line-Up bereithält. Wir hatten eine tolle UK-Tour und freuen uns, im September im ‚Roundhouse‘ zu spielen, bevor wir nach Europa gehen.“ Neben der Band wurden ausserdem The Weeknd, The Chemical Brothers, James Bay und Leon Bridges als Acts bestätigt, sowie Florence + The Machine, Disclosure und Pharrell Williams.

Auch One Direction sind dabei, mit der Girlgroup Little Mix als Support-Act. Im Zuge der neuen App wurde das Festival kurzerhand umbenannt. Es wird zwar in London stattfinden, allerdings über Apple Music oder Apple TV in die ganze Welt übertragen. Auf www.applemusicfestival.com gibt es nähere Infos. Bisher sieht das Line-Up folgendermassen aus:

20. September Take That
22. September One Direction + Little Mix
23. September The Weeknd
24. September The Chemical Brothers
25. September Disclosure
26. September Pharrell Williams + Leon Bridges
28. September Florence + The Machine + James Bay

Vorheriger ArtikelIst Taylor Swift eine Rassistin?
Nächster ArtikelAndreas Bourani – ein Popstar mit Tiefgang