Janet Jackson: Neue Details zum Album

Die Sängerin bringt am 2. Oktober ihr neues Album heraus. Nun wurden die komplette Trackliste und das Albumcover enthüllt. Die Platte wird insgesamt 17 Songs enthalten.

Janet Jacksons Albumcover und die Trackliste wurden enthüllt.
Seit sieben Jahren hat die 49-Jährige kein neues Album mehr herausgebracht, nun warten die Fans gespannt auf die angekündigte LP ‚Unbreakable‘, die am 2. Oktober auf den Markt kommen soll. Nach Angaben eines Pressestatements auf ihrer Webseite hat sich Jackson wieder mit den Produzenten Jimmy Jam und Terry Lewis zusammengetan, während sie an den Songs geschrieben hat. In dem neuen Statement heisst es auch, die Sängerin wird sich auf der Platte an ihren verstorbenen Bruder Michael Jackson und ihre gemeinsame Jugend erinnern.

Weiter wurde bekanntgegeben, dass das Album 17 Songs enthalten wird: ‚Unbreakable‘, ‚Burnitup!‘ featuring Missy Elliott, ‚Dammn Baby‘, ‚The Great Forever‘, ‚Shoulda Known Better‘, ‚After You Fall‘, ‚Broken Hearts Heal‘, ‚Night‘, ‚No Sleeep‘ featuring J Cole, ‚Dream Maker/ Euphoria‘, ‚2 B Loved‘, ‚Take Me Away‘, ‚Promise‘, ‚Lessons Learned‘, ‚Black Eagle‘, ‚Well Traveled‘, ‚Gon B Alright‘.
Auf dem Cover des Albums ist Jackson mit wilder Lockenmähne und beringten Fingern im Portrait zu sehen. Die Welttournee zum Album ist am 31. August in Vancouver, Kanada, gestartet und wird bis zum 9.März 2016 68 Konzerte beinhalten.

Vorheriger ArtikelAndreas Bourani – ein Popstar mit Tiefgang
Nächster ArtikelKroatiens verborgene Schätze