Miley Cyrus für Glastonbury im Gespräch

Die Sängerin könnte der grosse Star des nächsten Glastonbury-Festivals im Juni 2016 werden, denn angeblich sei sie die Favoritin der Organisatoren, so ein Insider.

Miley Cyrus könnte im nächsten Jahr auf dem Glastonbury-Festival auftreten.
Die Organisatoren des beliebten britischen Festivals, Michael und Emily Eavis, sollen angeblich ganz heiss darauf sein, die amerikanische Sängerin für ihr Event zu gewinnen, damit sie gemeinsam mit ihrem Kreativpartner Wayne Coyne auf der legendären Pyramid-Stage auftreten könne. Ein Insider erklärte diesbezüglich der britischen ‚Sun‘: „Die beiden haben Miley schon länger auf ihrem Radar. Sie empört die Menschen und sollte bereits in den vergangenen Jahren auftreten, etwa, als sie mit ihrem ‚Bangerz‘-Programm auf Tour war und als ihre Patin Dolly Parton auf der Pyramid-Bühne gespielt hat.“

Die Blondine hätte sicherlich keine Probleme damit, mit Wayne Coyne aufzutreten, schliesslich beteuerte sie immer wieder, wie sehr sie ihn liebe – rein platonisch natürlich: „Er ist alles für mich – man kann es nicht definieren. Ich liebe Wayne zu 100 Prozent und er liebt mich auch, aber es ist nichts Sexuelles. Das wäre einfach nur eklig!“ Tatsächlich glaubt Cyrus, der Geist ihres 2014 verstorbenen Hundes Floyd sei in ihren Produzenten übergegangen: „Das klingt wirklich verrückt, aber ein chinesischer Mediziner hat mich ein Stadium versetzt, in dem mein Hund aus meinen Lungen gehoben und auf meine Schultern gesetzt wurde. Ich erzählte ihm innerhalb von drei Stunden, dass ich ihn jetzt gehen lassen und seine Energie freilassen müsse. Ich denke wirklich, dass seine Energie in Wayne übergangen ist. Wayne ist jetzt, was mein Hund für mich war.“ Das Glastonbury-Festival soll im nächsten Jahr vom 22.-26. Juni stattfinden. Die Tickets können bereits ab Oktober bestellt werden.

Vorheriger ArtikelKroatiens verborgene Schätze
Nächster ArtikelSelena Gomez: Neues Album von Rap inspiriert