Sam Smith veröffentlicht Dankeschön-Album

Der Sänger hat sich dazu entschlossen, sich bei seinen Fans zu bedanken und dafür sein erstes Album neu aufzulegen. Es soll ein Geschenk sein – und kostet trotzdem Geld.

Sam Smith bedankt sich bei seinen Fans mit einem Album.
Der Brite wird zu diesem Zweck seine erste Platte ‚In The Lonely Hour‘ wiederauflegen und sie mit dem Zusatz ‚The Drowning Shadows Edition‘ versehen, da sie mit einem neuen Song aufwartet, der ‚Drowning Shadows‘ heisst und von Smith in Zusammenarbeit mit Fraser T. Smith geschrieben wurde. Dies ist jedoch nicht der einzige Track, der den Konsumenten zum ersten Mal zu Gehör kommen wird. Eine ganze Scheibe des 2-CD-Sets besteht aus bislang unveröffentlichten Songs, für die er teilweise mit Grössen wie ASAP Rocky, Mary J. Blige und John Legend arbeitete und auch Cover-Versionen wie von Amy Winehouses ‚Love Is A Losing Game‘ einsang.

Der 23-Jährige verkündete diese neue Veröffentlichung auf Twitter, indem er schrieb: „Das ist ein Geschenk direkt von mir an meine Fans. Dieses Album, diese Reise hat mein Leben verändert. Ich habe mir all eure Wünsche angehört und einige Stücke auf dieses Album gepackt, die ihr alle haben wolltet. Ich habe auch einen komplett neuen Song dabei und ein besonderes neues Cover für euch. Das ist mein Dankeschön an euch alle und die letzte Verbeugung, bevor ich mein zweites Album veröffentliche. Ich liebe euch alle xx.“

Wer sich nun aber Hoffnungen gemacht hat, das Album kostenlos zu bekommen, wie es bei Geschenken üblich ist, wird enttäuscht – denn dieses Geschenk kostet Geld. Als MP3-Version kann es bereits jetzt für zehn Euro vorbestellt werden. Veröffentlichungsdatum ist der 6. November.

Vorheriger ArtikelJessie J schmiert mit
Nächster ArtikelGwen Stefani nimmt Kinder mit auf Tour