Gwen Stefani nimmt Kinder mit auf Tour

Die Sängerin will ihre drei Jungs mit auf Konzerttour nehmen. Sie stellt sich eine gemeinsame Tour spassig vor, kann sich vorstellen, dass die Jungs T-Shirts verkaufen.

Gwen Stefani will ihre Söhne mit auf Tour nehmen.
Die 45-jährige Sängerin, die sich erst kürzlich nach 13 Jahren Ehe von ihrem Mann Gavin Rossdale trennte, arbeitet zur Zeit an ihrem dritten Solo-Album und kann es kaum erwarten, endlich wieder auf Tour zu gehen und zu dieser ihre drei Söhne, Kingston (9), Zuma (7) und Apollo (17 Monate) mitzunehmen. „Ich packe meine drei Kinder einfach in einen Van und sage, ‚Lasst uns das machen!‘ Sie können T-Shirts verkaufen“, freute sich die Platinblondine im Gespräch mit dem ‚Us Weekly‘-Magazin.

Die ‚The Voice‘-Mentorin freut sich auch schon darauf, ihre neue Musik mit ihrem Fans teilen zu können. „Ich habe um die 15 Songs geschrieben – sie drehen sich um mein Leben. Es ist, als wären Eizelle und Sperma zusammengekommen und hätten diese Songs kreiert. Momentan bin ich in dieser Situation, wo ich mir denke, ‚Wow, ich habe dieses Geschenk – nutze es, teile es!'“

Die ‚No Doubt‘-Frontfrau erzählte zudem, dass sich seit ihrer ersten grossen Tour um Jahr 1997 viel verändert habe. „Als ich angefangen habe, wusste ich nichts über Mode. Ich hatte kein Geld und ging nicht shoppen – ich ging in einen beschissenen Stoffladen. Jetzt liebe ich Make-up und Kleidung. Für mich wird das nie langweilig.“

Vorheriger ArtikelSam Smith veröffentlicht Dankeschön-Album
Nächster ArtikelAus für Florence and the Machine?