John Mayer: Miley Cyrus‘ neues Album ist ein Meisterwerk

Der Musiker ist von Miley Cyrus‘ neuem Album komplett in den Bann gezogen worden und kann gar nicht aufhören, darüber zu twittern. Cyrus wusste das zu schätzen.

John Mayer hat das neue Album von Miley Cyrus in den höchsten Tönen gelobt.
Der Sänger hat erklärt, dass er ‚Miley Cyrus & Her Dead Petz‘ für das „Meisterwerk eines verrückten Genies“ halte und ihn die experimentellen Klänge völlig in seinen Bann gezogen hätten. Dies gab er auf seinem Twitter-Account bekannt und fügte hinzu: „Genau wegen solcher Sachen liebe ich Musik. Du kannst für eine bestimmte Zeit ein gewisser Künstler sein und dann plötzlich ein verrücktes inneres Licht in dir entdecken und alles damit bestrahlen. Dieses Miley-Album ist absolut fantastisch. Du kannst nicht versuchen, so etwas zu machen. Du kannst nur einen Stil antippen und darfst dann keinen einzigen Instinkt hinterfragen. Okay. Ich höre jetzt auf, darüber zu twittern. Unterm Strich will ich sagen: Das ist das Meisterwerk eines verrückten Genies.“

Cyrus hat die Tweets durchaus zur Kenntnis gekommen und war darüber derart glücklich, dass sie sie als Screenshots auf ihrem Instagram-Account teilte. Sie kommentierte sie mit den Worten: „F**k yeah 2 dis John [Mayer] f**kin tweetinnnn spreeeee!“, was übersetzt bedeutet: „Ja, verdammt nochmal, John Mayer; verdammter Twitter-Spass!“

Vorheriger ArtikelJustin Bieber plant Tournee mit Ariana Grande
Nächster ArtikelTom Jones kritisiert moderne Musik