Pharrell Williams bestätigt für MTV EMAs

Der amerikanische Sänger der Hitsingle ‚Happy‘ ist der erste offiziell bestätigte Act für die MTV European Music Awards, die am 24.Oktober in Mailand stattfinden werden.

Pharrell Williams wird bei den bevorstehenden MTV EMAs 2015 auftreten.
Der Musiker ist der erste offiziell bestätigte Act für die European Music Awards, die am 25. Oktober stattfinden werden. Die Show wird live aus dem Mediolanum Forum in Mailand (Italien) übertragen. Der 42-Jährige wird wohl seine neue Single ‚Freedom‘ performen, da er mit dieser für einen Award in der Kategorie ‚Bestes Video‘ nominiert ist. Der Sänger selbst ist in der Kategorie ‚Bester männlicher Act‘ aufgeführt.

Die diesjährigen EMAs werden moderiert von dem Musiker Ed Sheeran und der Schauspielerin Ruby Rose (‚Orange is the New Black‘). Als grosse Gewinnerin des Abends gilt schon jetzt Taylor Swift. Die Amerikanerin ist in insgesamt neun Kategorien nominiert, darunter ‚Bester Live Act‘,’Bester Look‘, ‚Bester weiblicher Act‘ und ‚Bester Song‘ für ‚Bad Blood‘. Bei den Männern werden Justin Bieber die grössten Chancen für einen Award eingeräumt, da der Sänger in insgesamt vier Kategorien, unter anderem ‚Bester männlicher Act‘, nominiert ist.

2014 wurden die EMAs von Nicki Minaj in Glasgow (Schottland) moderiert. Der Abend war gefüllt mit Performances von Stars wie Alicia Keys, Ariana Grande, U2, Charli XCX, Slash und vielen mehr. Gevotet werden kann noch bis zum 24. Oktober unter de.mtvema.com.

Vorheriger ArtikelKroatische Insel auf der Themse
Nächster ArtikelIggy Azalea will mit Tinashe arbeiten