Iggy Azalea gibt Albumtitel bekannt

Die australische Rapperin gab bei einer spontanen Fragestunde auf Twitter den Namen ihres neuen Albums bekannt. ‚Digital Distortion‘ erscheint nächstes Jahr.

Iggy Azalea hat den Namen ihres neuen Albums bekannt gegeben.
Bei einem Q&A auf Twitter erklärte die Rapperin: „‚Digital Distortion‘ ist kein Songtitel, sondern der Titel des Albums.“ Die 25-jährige Blondine verriet gleichzeiitg, dass man schon sehr bald einen neuen Track von ihr erwarten kann. Noch „diesen Monat“ will sie den ersten Song aus dem Album veröffentlichen, dennoch ist ‚Digital Distortion‘ noch nicht fertig und wird erst im nächsten Jahr in den Läden zu kaufen sein.

2014 erschien das Album ‚The New Classic‘ der Australierin, der Song ‚Fancy‘, eine Kollaboration mit Charlie XCX, wurde ein weltweiter Erfolg. Für ihr neues Album plant sie, bald mit anderen Musikern zu reden, damit sie diese auf ihrer Platte einbinden kann. Auf die Frage, ob das neue Album fertig ist, antwortete die 27-Jährige: „Nein, ich muss noch an ein paar Sachen arbeiten.“

Bei der spontanen Fragestunde auf Twitter verriet die Blondine auch, dass sie etwas für Selena Gomez‘ neuen Song ‚Girl Crush‘ geschrieben hatte. Ihr Vers wurde aber letzten Endes gestrichen. Die Rapperin schreibt dazu: „Ich habe den Song nicht für sie geschrieben, nur einen Vers. Aber es war ganz anders von ihren aktuellen Sachen, also hat es wahrscheinlich nicht zu ihrer neuen Musik gepasst :-)“

Vorheriger ArtikelRobbie Williams möchte mit Kylie Minogue singen
Nächster ArtikelAnastacia textet über Skype