Rihanna gibt Albumtitel bekannt

Die barbadische Sängerin gab am Mittwoch bei einem exklusiven Event in Los Angeles den Titel ihres achten Albums bekannt und enthüllte auch das Coverbild.

Rihannas neues Album heisst ‚Anti‘.
Die Sängerin gab am Mittwoch bei einem exklusiven Event in der Mama Gallery in Los Angeles den Titel ihres achten Albums bekannt. Die 27-Jährige sprach aber nicht nur über den Titel der lang erwarteten Platte, sondern enthüllte auch das Coverbild. Von dem Künstler Roy Nachum designt, zeigt es die Musikerin als kleines Kind. Sie hält einen Luftballon und trägt eine Krone, die ihre Augen verdeckt. Dem schwarz-weissen Bild wird durch rote und goldene Akzente Farbe verliehen. Über dem Bild wurde ein Gedicht von Chloe Mitchell in Blindenschrift abgedruckt. Die achtmalige Grammy-Gewinner liess stolz verlauten: „Das ist mein Lieblingscover von all meinen bisherigen Alben.“ Der in Israel geborene und in New York lebende Künstler Nachum hatte bei der Anfertigung des Covers das Statement des neuen Albums im Hinterkopf. Wie die barbadische Sängerin erzählte, wird es um Perspektive gehen und dass „manchmal, die, die sehen können, eigentlich blind sind.“

Das lang ersehnte achte Studioalbum wird dennoch nicht in absehbarer Zeit veröffentlicht werden. Obwohl sie bis jetzt schon drei Songs der Platte veröffentlicht hat (‚FourFiveSeconds‘, ‚Bitch Better Have My Money‘ und ‚American Oxygen‘), gab die Solo-Künstlerin noch kein Datum bekannt. Die Perfektionistin erklärte: „Für mich ist es nicht fertig, bis es komplett fertig ist. Bis zum allerletzen Moment. Ich habe so viele Songs, die ich liebe – und die sind alle so unterschiedlich – dass es richtig schwer ist, sie alle auf das gleiche Album zu packen.“

Vorheriger ArtikelAnastacia textet über Skype
Nächster ArtikelSpice Girls wollen mit den Backstreet Boys touren