Madonna bald als Comedian?

Die Diva will es anscheinend in Zukunft ruhiger angehen lassen. Sie könnte sich vorstellen, ihre Show umzustrukturieren und nur noch vor kleinem Publikum zu spielen.

Madonna plant eine Stand-up-Comedy für ihre nächsten Touren.
Die ‚Music‘-Interpretin ist momentan mit ihrem aktuellen Album ‚Rebel Heart‘ auf Welttournee, deutete jedoch an, dass das die letzte grosse Tour dieser Art sein könnte. Zukünftig wolle sie das Programm etwas verändern. Danach gefragt, ob sie glaube, auch noch in zehn Jahren auf Tour zugehen, entgegnete die Queen of Pop: „Soweit denke ich gar nicht voraus. Aber wenn ich dann umher reise, auf der Bühne stehe und eine Verbindung zum Publikum habe, bin ich mir sicher, dass es sich dann anders anfühlt, als die extravagante Musik, die ich zur Zeit mache.“

Die 57-Jährige, die mit ‚Rebel Heart‘ im März ihr 13. Studioalbum veröffentlicht hatte, verriet, dass sie den Gedanken möge, zukünftig intimere Konzerte zu geben, in denen auch ihr Comedy-Talent zur Geltung kommen kann. Im Interview mit dem ‚Rolling Stone‘-Magazin erzählte sie: „Ich mag die Idee, einfach auf einem Hocker zu sitzen – mit einer Flasche Wein, einer Gitarre – und dann meine Stand-up-Comedy in das ganze Szenario einfliessen zu lassen. Ich mag es, mit dem Publikum zu reden, ihnen Geschichten zu erzählen. Ich glaube, ich könnte eine interessante Show auf die Beine stellen. Um euch die Wahrheit zu sagen, ich mag den Gedanken, etwas Simples zu machen.“

Vorheriger ArtikelNicht ausmustern – Print im Trend!
Nächster ArtikelFernweh? British Airways zeigt die schönsten Strände in den USA