Florence Welch: Brokkoli für Dave Grohl

Die Sängerin kennt sich bekanntermassen mit gebrochenen Gliedmassen aus, denn sie brach sich beim ‚Coachella‘ den Fuss. Ihrem verletzten Kollegen gab sie Ernährungs-Tipps.

Florence Welch hat Dave Grohl geraten, Brokkoli zu Essen, um sein gebrochenes Bein zu heilen.
Die Sängerin, die ihren Fuss nach einem Sprung von einer der ‚Coachella‘-Bühnen gebrochen hatte, verlangte im Gegenzug ein Mittel gegen ihre Nervosität vor dem ‚Glastonbury‘-Auftritt als Headliner, den sie für ihren Kollegen übernahm. Sie schrieb ihm angeblich: „Es tut mir so leid, dass du dein Bein gebrochen hast. Ich weiss, wie sich das anfühlen muss. Ich habe mir meinen Fuss nur einige Wochen zuvor auf der Bühne gebrochen. Was für Idioten sind wir eigentlich! Aber lass mich dir einen Rat geben: Iss viel Brokkoli, das hilft dem Heilungsprozess. Es ist das eisen. Es wäre wunderbar, wenn du mir im Gegenzug etwas empfehlen könntest, dass meine wildgewordenen Nerven beruhigt.“

Der ‚Foo Fighters‘-Frontmann schrieb in der Tat zurück und riet Florence, ein Konzert von Freddy Mercury mit seiner Band Queen auf dem ‚Live Aid‘ in 1985 anzusehen. Das half anscheinend: „Das war so süss und so wahr! Genauso sollte man einen Auftritt machen.“

Vorheriger ArtikelOne Direction auf Jungsurlaub
Nächster ArtikelJim Diamond gestorben