Zayn Malik in One Directions Schatten?

Der Sänger surft im Schatten seiner ehemaligen Kollegen. Anscheinend will er nun mit einem Songtexter seiner Ex-Band zusammenarbeiten und bald ein Solo-Album publizieren.

Zayn Malik will angeblich mit ‚One Direction‘-Songwriter Jamie Scott zusammen arbeiten.
Der 22-jährige Sänger, der die Boygroup im März verliess, soll nun in Kontakt mit dem alten Bekannten getreten sein, der bereits den Nummer eins Hit ‚What Makes You Beautiful‘ für die erfolgreiche Band schrieb. Nun soll dieser ihm dabei helfen, auch als Solokünstler Fuss zu fassen.

Scott soll jedoch zögern, sich mit Malik zusammen zu tun, aus Angst er könne sich dadurch mit den übrigen Bandmitglieder überwerfen. Ihn und Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Style verbinde nämlich nach wie vor eine enge Beziehung. Ein Insider verriet der britischen Zeitung ‚Sunday Mirror‘: „Zayn weiss, dass Jamie die Fahrkarte zu einem Hit ist und er hat ihm Nachrichten geschickt, um ihn als Songwriter an Bord zu holen. Aber Jamie hat das Gefühl, dass die Arbeit mit Zayn zu Problemen führen könnte, wegen seiner Vorgeschichte mit der Band.“

Malik soll die Veröffentlichung seines ersten Soloalbums für die Zeit nach One Directions Promotiontour für ihr nächstes Album ‚Made in the A.M.‘ planen, um deren Schwung mitzunehmen. „Auf jeden Fall wird Zayn keine Single veröffentlichen, bis 1D nicht aus dem Weg ist und noch ein paar weitere 1D-Singles heraus gebracht worden sind“, glaubt der Insider weiter.

Inzwischen soll Malik auch Musik-Managerin Sarah Stennett auf eine Zusammenarbeit angesprochen haben. Sie verhalf bereits Stars wie Rita Ora und Ellie Goulding zum Erfolg.

Vorheriger ArtikelRise Against und Refused rockten Winterthur
Nächster ArtikelNightswapping: Nächte tauschen, um günstig zu verreisen