Iggy Azalea hat keine Lust auf ‚Lady Marmalade‘

Die Rapperin wurde von Rita Ora als Wunschkandidatin für ihre Cover-Idee des berühmten Patti LaBelle-Songs genannt. Allerdings möchte sie nichts damit zu tun haben.

Iggy Azalea hat keinen Bock auf Rita Oras ‚Lady Marmalade‘-Idee.
Ora hatte in einem Interview mit der britischen Tageszeitung ‚The Sun‘ gerade lautstark kundgetan, dass sie ein grosser Fan der ‚Lady Marmalade‘-Version von Christina Aguilera, Pink, Lil‘ Kim und Mya für den ‚Moulin Rouge‘-Soundtrack ist und auch gern eine solche Posse formieren würde. „Ich versuche gerade, die Mädels zusammenzutrommeln. Ich denke, es wären ich, Miley Cyrus, Charli XCX – sie wär lustig – und Iggy.“ Letztere allerdings möchte mit der Idee wenig zu tun haben, so twitterte sie: „Bitte lasst mich aus dieser ganzen ‚Lady Marmalade‘-Diskussion raus. Ich habe nichts zu tun mit Ritas Ideen und ich stimme zu, dass das nicht stattfinden sollte. Danke.“

Zuvor hatten schon etliche User gewettert, dass die Damen weder dem Original von Patti LaBelle, noch der Coverversion von Aguilera und Co. gerecht würden und wünschten sich im Falle eines erneuten Covers Top-Stars wie Béyonce, Lady Gaga oder Rihanna. Cyrus und Charli XCX haben sich bisher nicht dazu geäussert.

Vorheriger ArtikelDodo’s legendärer Hippie-Bus wird versteigert
Nächster ArtikelStand Up! Comedy geht in eine neue Runde