Harry Style singt über Taylor Swift

Das Boyband-Mitglied verarbeitet seine Beziehung zu der Sängerin in einem Song, Teile des Textes zu dem Song ‚Perfect‘ sind Hinweise auf seine Ex-Freundin.

Harry Style hat einen Song über Taylor Swift geschrieben.
Der 21-jährige Herzensbrecher datete die Sängerin vom 25. Oktober 2012 bis zum Januar 2013. Ihre Beziehung soll der Musiker jetzt in One Directions neuer Single ‚Perfect‘, die am Freitag (16.Oktober) veröffentlicht wird, verarbeitet haben.

Ein Insider, der den Song vorab hören durfte, verriet jetzt: „Harry würde niemals zu spezifisch über Taylor singen, aber der Text wird die Fans definitiv stutzig machen. Er will ganz bestimmt nicht schlecht über sie reden, aber eine Beziehung, die so intensiv war die ihrige, liefert viel Inspiration.“

Der Track ist Teil des fünften Studioalbums der Boygroup, das den Namen ‚Made In The A.M.‘ trägt. In ihren neuen Liedern sollen die Vier auch darüber singen, was den perfekten Partner für sie ausmacht. Laut der britischen Zeitung ‚The Sun‘ singen sie: „Wenn es dir gefällt, bei herunter gelassenem Autofenster zu fahren / Wenn es dir gefällt, dass wir zu Orten fahren, die wir nicht einmal aussprechen können / Wenn es dir gefällt, das zu tun, von dem du immer geträumt hast / Dann bist du perfekt, Baby.“

Die Country-Sängerin hat offenbart, dass auch sie ihre Beziehung zu dem Engländer in diversen Songs verarbeitet hat. Laut eigener Aussage hat sie fünf Songs über ihre gemeinsame Zeit geschrieben, darunter auch ‚Out Of the Woods‘ aus ihrem Album ‚1989‘. In einem ‚Grammy Pro‘-Video erzählt die blonde Sängerin: „Es hat diese ganzen Ängste heraufbeschworen, die ich vor einer Beziehung hatte, in der man sich die ganze Zeit beobachtet fühlt. Man denkt die ganze Zeit: ‚Sind wir jetzt über den Berg? Was kommt als nächstes? Was ist das nächste Problem, das wir bewältigen müssen? Sind wir nächste Woche überhaupt noch zusammen?‘ Es war interessant, über eine Beziehung zu schreiben, bei der man sich ehrlich fragt: ‚Das wird eh nicht halten, aber wie lange wird es halten?'“

Vorheriger ArtikelSir Elton John arbeitet mit Clean Bandit
Nächster ArtikelLeonardo DiCaprio plant Verfilmung des Volkswagen-Skandals