Justin Bieber zu nackt für den Nahen Osten

Das Album des Sängers wird nicht im Nahen Osten erscheinen, wenn sein Team kein neues Cover findet. Das Kreuz-Tattoo und der nackte Oberkörper sind zu gewagt.

Justin Biebers Album wird wohl nicht in Nahost erscheinen.
Insider erklärten der amerikanischen Homepage ‚TMZ‘, dass Biebers nackter Oberkörper zusammen mit dem Kreuz-Tattoo auf seiner Brust zu dem Bann geführt hätten. Das Team um den Skandal-Sänger muss sich jetzt ein neues Cover für ‚Purpose‘ einfallen lassen, sonst wird die Platte in den Nahost-Ländern wie Indonesien nicht erscheinen können.

Dass dem 21-Jährigen seine eigene Nacktheit nichts ausmacht, hat er erst kürzlich unter Beweis gestellt. Bei seinem Urlaub auf Bora Bora wurde er heimlich von Paparazzis fotografiert, wie er unbekleidet herumspaziert. Es hatte nicht lange gedauert und die Bilder von Bieber und seinem Geschlechtsteil sind um die Welt gegangen, nachdem die ‚New York Daily News‘ die Bilder am Mittwoch (7. Oktober) öffentlich gemacht hatte. Das könnte nun Konsequenzen nach sich ziehen. Die Anwälte des Stars hatten nach Informationen des ‚Hollywood Reporter‘ unmittelbar danach einen Brief an die Zeitung geschrieben und verlangt, dass die Fotos innerhalb von zwölf Stunden von der Homepage genommen werden sollen. Bei dem Abdruck dieser Bilder handelte es sich um die Verletzung der Privatsphäre des Musikers, so die Anwälte.

Vorheriger ArtikelSWISS-CUSTOM Bikeshow sucht Perlen der Schrauber Kunst
Nächster ArtikelColdplay: Rekord-Headliner in Glastonbury