Justin Bieber schlägt John Lennon

Der Star hat, nachdem die Veröffentlichung seines vierten Album erst zwei Wochen her ist, schon Rekorde gebrochen. Er schlägt unter anderem Musiklegende John Lennon.

Justin Bieber bricht einen Rekord nach dem anderen!
Der 21-Jährige ist derzeit gleich drei Mal in den ‚UK Offical Single Charts‘ vertreten. Sein neuester Hitsong ‚Sorry‘ ist auf Platz 1, dicht gefolgt von der Ballade ‚Love Yourself‘ auf Platz 3. Der Track ‚What Do You Mean?‘ hat es auf Platz 5 geschafft. Mit diesen Chartplatzierungen hat der Superstar den Rekord des Sängers John Lennon geschlagen. Nach dem Tod des ehemaligen ‚Beatles‘-Mitglied im Dezember 1980 zierten seine drei Hits ‚Imagine‘, ‚Happy Xmas (War Is Over)‘ und ‚(Just Like) Starting Over‘ die Top Five der Charts.

Der Sänger hat aber nicht nur dem britischen Musiker seinen Rekord weggeschnappt: Der Kanadier ist nach Elvis Presley der erste, der gleichzeitig acht Songs in den Top 40 hat. Der King schaffte dieses Kunststück im Jahr 1957. Ausserdem ist jeder Track des vierten Albums nach nicht einmal zwei Wochen nach Veröffentlichung der Platte in den Top 100 vertreten. Bis jetzt wurden unglaubliche 90.000 Exemplare von ‚Purpose‘ verkauft.

Vorheriger ArtikelBritish Airways präsentiert den ultimativen USA Roadtrip für Filmfans
Nächster ArtikelBarack Obama singt auf neuem ‚Coldplay‘-Album