Liam Gallagher stänkert gegen Noel

Der Sänger ist mal wieder sauer auf seinen Bruder Noel – weil der einem Kaufhaus erlaubte, einen Oasis-Song zu covern. Dabei stammt das Lied nicht mal aus seiner Feder.

Liam Gallagher stänkert mal wieder gegen seinen Bruder Noel.
Der Sänger ist stinkig, weil sein Bruder es erlaubt hatte, dass der Oasis-Song ‚Half The World Away‘ für einen Werbespot für das Kaufhaus ‚John Lewis‘ verwendet werden darf. Die kaum bekannte norwegische Sängerin Aurora durfte die 1994 veröffentlichte B-Seite für die jährliche Weihnachtskampagne neu interpretieren.

„Liam hat seine üblichen höhnischen Kommentare darüber abgelassen, dass der Song in der Werbung zu hören ist“, verriet ein Insider gegenüber ‚Mirror‘ und ergänzte: „Als er es zum ersten Mal hörte, liess er in seinem eigenen Pub in Hampstead, in Nord-London, eine Schimpftirade los. Er sagte guten Freunden und der Familie, dass Noel käuflich sei und scherzte sogar, dass er ihn in dem Pub in der Nähe des Hauses ihrer Mutter nicht mehr willkommen heissen wird – nicht, dass er dies durchsetzen könnte!“

Besonders witzig an der Sache: Den Song schrieb und sang Noel. Allerdings ist Liam nicht der einzige, der über seine Entscheidung lästert. Alan McGee, ehemaliger Oasis-Plattenboss, kritisierte seine Erlaubnis ebenfalls: „Ich finde es dämlich. Ich hoffe, sie haben ihm wenigstens ein paar Millionen dafür gezahlt.“

Vorheriger ArtikelJustin Bieber schlägt John Lennon
Nächster ArtikelDiva covert Diva: Miss Piggy singt Adeles ‚Hello‘