Rihanna geht auf Welt-Tournee

Auch deutsche Fans macht die R&B-Sängerin im nächsten Jahr glücklich: Insgesamt fünf deutsche Städte wird der Weltstar mit seiner Anwesehnheit beehren.

Rihanna wird ihre ‚Anti World Tour‘ schon im Februar 2016 beginnen.
Das gab der R&B-Star auf Twitter bekannt. So schrieb er: „#AntiWorldTour startet im Februar 2016! Ich bringe @trvisXX [Travis Scott] in Nordamerika und @theweeknd und @bigsean in Europa mit!“ Los geht es für die Sängerin bereits am 26. Februar im kalifornischen San Diego. Ab dem 11. Juni ist sie dann auch in Europa unterwegs. Insgesamt fünf deutschen Städten stattet die Künstlerin einen Besuch ab: Am 9. Juli performt sie in Hamburg, acht Tage später macht sie ihre Fans in Frankfurt glücklich, bevor sie am 28. Juli nach Köln reist. Die letzten Termine finden am 2. August in Berlin und am 7. August in München statt.

Über das Album selbst sind bizarrerweise fast noch keine Informationen bekannt. Gerüchten zufolge soll die Platte bereits diesen Freitag (27. November) auf den Markt kommen. Dies bestätigten zumindest mehrere Insider. Der britischen ‚Sun‘ berichtete ein Vertrauter: „Jeder rechnet damit, dass es nächsten Freitag erscheint. Strategisch wäre das sehr clever, weil sie so nicht in Konkurrenz zu Adele und Coldplay tritt.“

Für die neue Platte hat RiRi einen Deal mit dem Handyhersteller ‚Samsung‘ über 23 Millionen Dollar abgeschlossen. Kunden erhalten eine kryptische SMS, die nur sagt: „Du weisst, wann die Zeit gekommen ist.“

Vorheriger ArtikelFoo Fighters: Überraschungs-EP für Terror-Opfer
Nächster ArtikelSamoëns – Wintersaison 2015/2016