Adele ist ein totales Drake-Fangirl

Die Sängerin liebt den Hitsong ‚Hotline Bling‘ des kanadischen Musikers. Die 27-Jährige verriet, dass sie eine richtige Obsession für den Ohrwurm entwickelt hat.

Adele liebt den Song ‚Hotline Bling‘ von Drake.
Die Sängerin schwärmte über die Musik der Kanadiers und erklärte, dass sie gerne mit ihm zusammenarbeiten würde. Im Gespräch mit der kanadischen Newsshow ‚etalk‘ verriet die 27-Jährige: „Ich würde gerne einen offiziellen Remix machen.“ Ihre Liebe zu dem Song würde sogar so weit reichen, dass die Musikerin ihn immer singen würde, wenn sie betrunken wäre. Das Drake-Fangirl gestand: „Ich hatte vor drei Wochen einen Drink mit meinen besten Freunden – es war sogar, um ‚Hello‘ zu feiern. Und ich war total betrunken, weil ich ja nicht mehr trinke. Und sie haben ein Video von mir gemacht, wie ich dazu auf einem Couchtisch tanze.“

Als richtiger Fan des 29-Jährigen hat die Engländerin natürlich auch die Outifts des Sängers. Die junge Mutter erklärte: „Ich liebe Drake so sehr. Ich habe sogar die Jacke, die in dem Video zu sehen ist – sie wurde vor ein paar Tagen geliefert, ich hatte sie bestellt.“

Der Kanadier hat nun auch auf die Schwärmereien der 27-Jährigen reagiert: Auf seinem ‚Instagram‘-Account postete er eine Comic-Zeichnung von sich mit der Sängerin. Dazu schrieb er: „Ich und mein Lieblingsmädel beim Abhängen.“

Vorheriger ArtikelSamoëns – Wintersaison 2015/2016
Nächster ArtikelNachfolger von Filipe Fonseca Pinheiro gesucht