Adeles ’25‘: Rekord in Amerika

Mit ihrem Album schlägt die Sängerin nach nur wenigen Verkaufstagen schon mehrere Rekorde. Die Platte ging in Amerika schon über 2 Millionen Mal über die Ladentheke.

Adeles neues Album bricht schon jetzt Rekorde.
Das neue Album der Sängerin hat, nachdem es erst seit drei Tagen zu kaufen ist, schon erste Rekorde in den USA gebrochen. Unglaubliche 2,433 Millionen Mal ging ’25‘ über die amerikanischen Ladentheken. Damit schlägt die Musikerin den Rekord von ‚*NSYNC‘. Diese schafften es, vor 15 Jahren ihre Platte ‚No Strings Attached‘ innerhalb von sieben Tagen 2,416 Millionen Mal zu verkaufen. Da die Engländerin den Rekord der Boyband schon am Montag (23. November) gebrochen hat, wird sogar erwartet, dass die Verkaufszahl ihres Album bis zum Ende der Woche auf drei Millionen steigen wird.

In ihrer Heimat England ist die Platte der 27-Jährigen bis jetzt noch nicht das am schnellsten verkaufte Album, da sie dort seit Freitag (20. November) nur 500.000 Kopien verkaufen konnte. Die Solokünstlerin befindet sich mit dieser Zahl aber auf gutem Weg, den Rekord der Band ‚Oasis‘ zu brechen. Die Band schaffte es im Jahr 1997, ihre Platte ‚Be Here Now‘ 696.000 Mal innerhalb einer Woche an den Mann zu bringen.

Vorheriger ArtikelPlanen die ‚Jonas Brothers‘ ein Comeback?
Nächster ArtikelWoodstock-Feeling pur mit „Ten Years After“ im Kammgarn Schaffhausen