Sam Smith schwelgt in Erinnerungen

Der Sänger hat ein Buch gekauft, in dem er all seine Songs noch einmal aufschreibt, damit er sie immer nachlesen kann. Er plant auch, seine neuen Hits darin festzuhalten.

Sam Smith hat ein Songbuch für seine neuen Songs gekauft.
Der Sänger schreibt derzeit all seine Songs in einem Notizbuch auf. Auf seinem ‚Instagram‘-Account postete der Brite ein Bild von einem leeren Notizbuch mit einem Stift und erklärte dazu: „Seitdem ich angefangen habe, Songs zu schreiben – das war im Alter von 12 (mein erste Song hiess ‚Yellow Hat‘ – bitte fragt nicht nach) -, habe ich all meine Texte und Ideen, die ich je hatte, auf irgendwelche Papierstücke oder Notizzettel geschrieben. Ich wünschte, ich hätte die Sachen immer noch, um darauf zurückblicken zu können. Also habe ich mich dazu entschieden, bei diesem Album alles in ein Notizbuch zu packen und es in Ehren zu halten. Momentan schreibe ich die Songs auf, die ich schon gemacht habe und die ich liebe. Das ist so aufregend.“

Der 23-Jährige erklärte bereits, dass er zwar eine Auszeit von seiner Karriere brauche, aber dennoch nicht aufhören wird, Musik zu schreiben. „Ich schreibe immer Songs in meinem Kopf. Ich werde immer Musik schreiben. Ich kann einfach nicht still sitzen, wenn es darum geht“, erklärte der Workaholic.

Vorheriger ArtikelLidl überraschte ahnungslose Passanten am Zürcher Hauptbahnhof
Nächster ArtikelHome, Sweet Christmas Home: weihnachtliche Vorfreude mit dem Weihnachtsstern