Zayn Malik: Alles nur Zufall!

Der 23-jährige Sänger wird an dem selben Tag sein erstes Soloalbum ‚Mind of Mine‘ veröffentlichen, an dem er vor einem Jahr die Boy-Band ‚One Direction‘ verliess.

Zayn Malik besteht darauf, dass alles nur ein lustiger Zufall ist.
Der Sänger wird sein erstes Soloalbum am 25. März veröffentlichen. Manch einem ‚One Direction‘-Fan mag dieses Datum bekannt vorkommen, denn am dem gleichen Tag vor einem Jahr hatte der 23-Jährige die Gruppe offiziell verlassen. Doch das soll alles nur ein lustiger Zufall sein. Als Gast bei der Radioshow ‚Zach Sang & The Gang‘ betonte der Herzensbrecher: „Ich weiss nicht, wie das alles so zusammenkommt? Es ist der 25. März, es war nicht auf diese Art geplant. Es passiert alles einfach. Es deckt sich einfach mit dem i-Tunes-Launch und allem. Vielleicht ist es ein Zeichen.“

Die ehemaligen Bandkollegen des ‚Pillowtalk‘-Interpreten veröffentlichten selbst erst ein neues Musikvideo zu ihrem Song ‚Home‘. Darin schwelgen die jungen Männer in Erinnerungen an die Anfänge ihrer Truppe. Das alte Mitglied haben sie dabei nicht rausgeschnitten, worüber sich der Freund von Gigi Hadid besonders freut: „Es war etwas Schönes zum Anschauen. Ich hab es genossen. Es war toll, auf diese Momente zurückzublicken, die wir zusammen hatten. Es war cool.“

Vorheriger ArtikelRihanna performt bei den ‚BRIT Awards‘
Nächster ArtikelCharli XCX: Ich werde die Pop-Musik verändern!