Zum ersten Mal: Jason Derulo spricht über seine neue Freundin

Der beliebte R&B-Star spricht zum ersten Mal über seine neue Freundin. Seit Ende Dezember ist er mit dem 28-jährigen Erotikmodel Daphne Joy zusammen…

Jason Derulo schwärmt von seiner neuen Freundin Daphne Joy.
Der R&B-Superstar, der aktuell mit seiner Single ‚Get Ugly‘ die Clubszene aufmischt, präsentierte seine neue Liebe im Januar zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Das Paar zeigte sich zusammen auf dem roten Teppich des ‚People’s Choice Awards‘. Im exklusiven ‚BANG Showbiz‘-Interview verriet der 26-Jährige jetzt: „Es ist alles noch relativ frisch, aber ich bin im Moment sehr glücklich mit meinem Leben. Alles ist gut, ich kann mich nicht beschweren.“

Bei Derulos neuer Flamme handelt es sich um die 28-jährigen Daphne Joy von den Philippinen. Das hektische Jetset-Leben des Superstars dürfte ihr kaum Probleme bereiten, war Daphne doch vorher mit Rapper 50 Cent zusammen. An der Seite von Derulo wurde die Schönheit erstmals an Silvester gesehen. Das frisch verliebte Paar verbrachte ein paar romantische Tage am Strand von Miami.

Aktuell müssen die beiden jedoch auf Zweisamkeit verzichten: Jason Derulo tourt durch Grossbritannien und möchte dieses Jahr auch wieder Konzerte in Deutschland spielen. Für seine weiblichen Fans hat der 26-Jährige ein paar aufmunternde Worte auf Lager. Sie sollen nicht enttäuscht sein, dass er aktuell vergeben ist: „Ich meinte das ernst, was ich in meinem Hit ‚Try Me‘ gesungen habe. Das gilt auf jeden Fall noch.“

Vorheriger ArtikelRihanna performt bei den ‚BRIT Awards‘
Nächster ArtikelCharli XCX: Ich werde die Pop-Musik verändern!